3 Tipps, wie Sie Ihrer Website durch SEO zum Erfolg verhelfen
Categories Geschäft

3 Tipps, wie Sie Ihrer Website durch SEO zum Erfolg verhelfen

Häufig haben Sie heute eine gute Position, aber nur ein paar neue Websites werden eröffnet und schon sind Sie ganz unten. Wenn Sie auf Ihre Rankings achten, haben Sie eine Chance, Fehler zu beheben, bevor Ihre Rankings zu stark fallen.

Ich habe diesen potenziellen Kunden angerufen und bin froh, dass ich das getan habe. Nein, ich konnte ihm unsere Dienste nicht verkaufen und hatte das auch nicht erwartet, aber ich hätte vielleicht verhindern können, dass ein anderer Geschäftsinhaber abgeschreckt wird und sich der SEO-Branche im Allgemeinen zuwendet. Was ich außerdem tun durfte, war, ein wenig Aufklärung darüber zu leisten, was jetzt und in Zukunft getan werden kann und muss, um seine Website richtig zu bewerben.

Aus SEO-Sicht ist Motivation normalerweise Zeitverschwendung. Diese Agenten könnten ihre Zeit besser damit verbringen, viele andere Dinge zu tun – Artikel zu veröffentlichen, neue Webinhalte zu schreiben, in einem Blog zu posten, eingehende Referenzen zu erhalten.

Ich habe meine Statistiken immer genau im Auge behalten, aber ich möchte nicht vergessen, dass die Ergebnisse von Google heutzutage nicht mehr nur von Google stammen. Sie stammen auch von Google Bilder – obwohl ich bei Textsuchen in Google usw. abgestürzt bin, und mein altes Statistikpaket den Unterschied nicht ausgemacht hat, wurden meine Poster bei Online-Bildern immer noch sehr gut bewertet. Das habe ich erst herausgefunden, als ich meine Google Analytics-Statistiken studierte, einen Dienst, den ich erst kürzlich in Erwartung von Kunden in Anspruch genommen hatte, die von mir erwarteten, sie über Suchmaschinen- und SEO-Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

In unserem obigen Beispiel verkaufte das Unternehmen Produkte aus der Branche des aktiven Lebensstils. Top-Rankings wurden für alle etablierten Themen erzielt. Die Verkäufe waren überwältigend. Während des ernsthaften, ernsthaften Meetings, das von SEO durchgesickert ist, stellten sich 8 von 10 Kunden, die nach diesem Produkt fragten, als Geschenk heraus! ARRRRRGGGG! Die SEO-Kampagne war auf Menschen zugeschnitten, die sich für einen aktiven Lebensstil interessieren, nicht auf Menschen, die daran dachten, Geschenke für diese Leute zu kaufen. Unsere Verkäufe waren schrecklich, weil die Angebote die falsche Käufergruppe töteten!

Entwickeln Sie ein Teilprogramm für Ihr Unternehmen. Nehmen Sie sich einfach die Mühe, Marketingmaßnahmen zu ergreifen, und steigern Sie Ihren Gesamtumsatz so weit wie möglich. Ihre Partner vermarkten und verkaufen Ihr Produkt.

Einer der Hauptgründe, warum es schwierig ist, zu entscheiden, welche dieser beiden Strategien für Ihre Website am besten geeignet ist, liegt darin, warum Sie nicht beide Mittel verwenden können. Tatsächlich gibt es keinen Grund, warum Sie nicht beide Strategien verwenden können. Tatsächlich wird empfohlen, beide Strategien zu verwenden, da PPC mit jedem SEO-Design gut funktionieren kann.

Gut gestaltete Seiten und Inhalte sind gleichbedeutend mit Vorteilen. Laut Herrn Bailey gab es eine Studie, die vom Persuasive Technology Laboratory der Stanford University durchgeführt wurde. „Die Teilnehmer trafen Entscheidungen auf der Grundlage der Glaubwürdigkeit. Basierend auf der allgemeinen visuellen Attraktivität der Website.“ Sie stützen die Glaubwürdigkeit auf das Design. Normalerweise beurteilen Verbraucher die Glaubwürdigkeit von Websites auf der Grundlage des allgemeinen visuellen Designs einer Website, insbesondere des Layouts, der Typografie, der Schriftgröße und der Farbschemata.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *